Bitte lasst meine Qualen enden!

Bitte Microsoft, habt Erbarmen mit uns! Bitte lasst die endlose Zeit der Warteliste vorübergehen und uns das Live Framework downloaden! Bitte lasst uns endlich gegen dieses Framework programmieren, lasst uns darüber bloggen, lasst uns darüber austauschen und unsere Kreativität darin ausleben. Bitte lasst die Qualen endlich enden.

Einen Monat warte ich nun schon auf einen Key für das Herunterladen des Live Frameworks, doch leider steht eine Freigabe noch immer aus. Und das bedeutet: anstatt weiter darüber zu bloggen, Tutorials zu schreiben und meine „Mesh-enabled applications“ damit zu entwickeln, drehe ich hier zu Hause Däumchen und hoffe auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Microsoft-Seite aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Dariusz Parys hatte heute für kurze Zeit 2 Keys für das Live Framework zu vergeben, die natürlich sofort weg waren. Das macht die Sache nur noch unerträglicher für mich, wann hat das Warten endlich ein Ende? Was mich zur nächsten Frage führt, warum überhaupt eine Warteliste existiert. Meine Vermutung sind derzeit mangelnde Ressourcen im Backend, die ansonsten vielleicht nicht ausreichen würden, wenn Tausende von Entwicklern ihre Programme auf ihren Meshs laufen lassen. Andere Ideen?

2 Gedanken zu „Bitte lasst meine Qualen enden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.